Aktuelle Info

Blog  ───   KLATSCH UND TRATSCH MIT DEN JULIAS

Gestrandet in den wilden 70ern!

Hey Leute!

Unser professionelles medizinisches Team ist in die 70er Jahre katapultiert worden – die Ära der Körperbehaarung! 😱🕰️
Achselpelz, Bikinibusch und behaarte Männer-Dekolletés waren damals der absolute Trend. Für unsere Haarentfernungsspezialisten ist das ein Alptraum, aber für uns alle ein haarsträubendes, witziges Abenteuer. Wir kämpfen darum, mit den verrückten Haartrends der 70er Jahre Schritt zu halten. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit!

Lasst uns diese Retro-Ära rocken und unsere innere Discoqueen und -King entdecken. 💃🕺 Bleibt dran für weitere Updates über unser haariges Abenteuer in den 70ern. Es wird lustig, spannend und vielleicht ein wenig haarsträubend! 🚀🔮

Danke an unsere Fotografin Ann-Kathrin Stein! Für ihre tollen Ideen und mega Bilder. Der Tag war für uns als Team eine Bereicherung!

Haar trifft Medizin in Ludwigsburg gestrandet und den 70ern
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner