Der Beratungstermin

Bitte am Termin ausgefüllt mitbringen:

Beratung ElektroepilationBeratung Laser
Kundenaufklärung ElektroepilationKundenaufklärung Laser
DatenschutzDatenschutz
Falls Sie eine Beratung für beide Verfahren wünschen, füllen Sie bitte beide Kundenaufklärungen aus und bringen Sie diese bei der Beratung mit. Unterschreiben dürfen Sie die Aufklärung selbstverständlich auch nach der Beratung.

Was buche ich wann?

  • Elektroepilation und/ oder Laser
    Sie sind sich unsicher, welche Methode für Sie in Frage kommt oder haben sich schon für eine Methode entschieden.
  • Elektroepilation und/ oder Laser mit Probebehandlung:
    Sie haben sich schon für Elektroepilation entschieden und sind sich nicht sicher, ob Sie eine Anästhesie benötigen. Es werden ein paar Haare entfernt. Bei diesem Termin muss eine Elektrologistin vor Ort sein.

Ablauf:

  • Kennenlernen der Praxis und der Mitarbeiter
  • Begutachtung des zu behandelnden Areals
  • Auswertung des Fragebogens bezüglich Vorerkrankungen, Vorbehandlungen und Wünschen
  • Erklärung der Methode/ verschiedenen Methoden und Möglichkeiten je nach Buchung
  • Besprechung eines Behandlungsplans
  • Beantwortung Ihrer eventuell noch offenen Fragen
  • Probebehandlung (falls gebucht)

Bitte beachten:

  • Bei der Beratung für die Elektroepilation ist es unbedingt nötig, dass Ihre Haare an der zu behandelnden Stelle mindestens 3mm lang sind
  • Sollten Sie unsicher sein, ob Ihre Haare dunkel genug sind, dass eine Laser Haarentfernung möglich ist, sollten Sie Ihre Haare bitte auch für die Laserberatung etwas wachsen lassen
  • Bitte nehmen Sie genug Flüssigkeit (Wasser) einen Tag vor und am Tag des Beratungsgepräches zu sich
  • Bitte beachten Sie unsere “Coronahinweise”
  • Bitte benutzen Sie am Tag der Probebehandlung keine Fettcreme an der zu enthaarenden Stelle
  • Make up oder sonstige Cremes, Deos o.ä. müssen bitte VOR der Probebehandlung rückstandslos entfernt werden (Waschhandschuhe und fettfreie Abschminktücher stellen wir Ihnen in unserem Kundenwaschraum zur Verfügung)
  • Bei Einnahme von bestimmten Medikamenten oder Erkrankungen ist evtl. eine Probebehandlung nicht möglich. Falls Sie unsicher sind, melden Sie sich bitte vorab Ihrer Buchung bei uns.